Beine hoch


Vom 24.12. – 27.12.2011 haben wir geschlossen.

Am 1.1. und 2.1. natürlich auch… siehe Artikel unten (between the years)

Vor dem 1.1. sollen aber noch die Beine und Hüften bewegt werden. Hierzu noch eine kleine Anfrage: Kurzfristig ist uns ein DJ ausgefallen. Wir bekommen ein gutes Quer-Beet Mix hin aber vllt. findet sich ja doch jemand der ab und an DJeit (wie schreibt man das?) und sich am 31.12. selbstverwirklichen mag. In der Richtung Dance und Electronic wäre er mehr als willkommen. Equipment ist vorhanden. Bitte unter info@outofnippon.de melden.

Wir wünschen allen ein schönes Fest und falls wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch.

Japanese Christmas

Advertisements

~ von outofnippon - Dezember 22, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: