Rent-a-out of nippon


Die Anfragen häufen sich und hier die Antwort:

Ja, out of nippon kann man mieten.

Wer seinen Geburtstag, Promotion, Abschied, Wiederankunft, Hochzeit… in einer besonders angenehmen Atmosphäre feiern möchte, kann dies bei uns tun. Seminare finden hier auch einen ansprechenden, natürlichen Rahmen.

Platz genug ist für bis zu 35 Gäste. Catering/Essen kann selbst organisiert werden aber wir geben auch gerne Empfehlungen. Genügend Erfahrung konnte in diesem Jahr schon gesammelt werden.

Getränke sind bei uns zu beziehen (siehe Kategorie „Speisekarte“)

Die Raummiete beträgt 150 €. Kleiner Wehrmutstropfen: Aus Rücksicht auf die Nachbarn können wir (noch) keine Tanzveranstaltungen ausrichten.

Weitere Infos unter 0173 62 92 781 oder direkt vor Ort.

DSCF4807

DSCF3859

DSCF3893

DSCF4808

Advertisements

~ von outofnippon - November 30, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: